Dänemark

Meine große Liebe zu Dänemark war gerade einmal fünf Jahre jung, aber ich konnte mir eigentlich keinen Urlaub irgendwo anders mehr vorstellen. Nirgendwo habe ich so viel Ruhe wie in Vedersø Klit am Strand gefunden, und selbst meine Kinder sind am Wasser sofort ganz anders „getaktet“ und hatten Spaß. So soll meine Erinnerung daran bleiben: Ich setze mich in den Sand und starre Stunden aufs Wasser und höre das Meer rauschen… oder meine Jungs im Hintergrund laut lachen😉

Immer wenn ich diese Fotos sehe, erinnere ich mich gerne an unsere Urlaube zurück. Jedes Bild hat für mich seine eigene Geschichte. Sei es mein Jüngster, der aufs Meer hinaussieht, oder mein Großer, mit dem ich Abends den Sonnenuntergang fotografiert habe. Schöne Erinnerungen an eine vergangene Zeit. Auf zu neuen Ufern🤗